koch-design-forum.de

Tools Design

Das Duo Tools Design besteht aus den beiden Dänen Henrik Holbaek und Claus Jensen, die schon diverse innovative und preisgekrönte Produkte designt haben. Sie gehören mit über 50 Auszeichnungen zu den meistgeehrten Designern Dänemarks. Von Zahn- und Interdentalbürsten über Elektroden bis hin zu Küchenartikeln designt das Duo die verschiedensten Produkte.

Auftraggeber:

Ambu A/S
Tandex A/S
Danish environmental analysis A/S
Berendsen A/S
Arla Amba
Zendium A/S
Coloplast A/S
AM Denmark A/S
Falcks redningskorps A/S
BarcoNet A/S
Eva Solo


News

Eva Solo erhält den "red dot award: product design 2008" für den Raspelbecher

Eva Solo
stellt das Reibeisen auf den Kopf und gewinnt damit einen Award.

mehr

News

Die Thermotassen von Eva Solo - Neue Farben und Größen - das tolle Design bleibt!

Dass sich auch bei den Thermotassen von Eva Solo Design und Funktionalität nicht widersprechen ist nicht neu. Dass die Thermotassen von Eva Solo nun auch in den Farben sand, grau und mattschwarz erhältlich sind und zudem in der Größe 0,30 Liter ist sehr wohl eine Neuigkeit.

mehr

News

Für den „großen“ Teegenuss - Der Teebereiter in 1,4 Liter von Eva Solo

Für einen leidenschaftlichen Teetrinker kann es auch mal eine Tasse mehr sein. Deshalb gibt es den Teezubereiter von Eva Solo nun auch in der Größe 1,4 Liter.

mehr

News

Die Smiley Schüssel von Eva Solo lächelt nun auch in „transparent“

Die Schüssel sieht klasse aus und ist zudem überaus funktionell. Sie wurde von Claus Jensen und Henrik Holbæk (Tools Design) kreiert und aus mundgeblasenem Glas gefertigt.

mehr

News

Eva Solo erhält den "Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009" für den Raspelbecher

Erst der "red dot award" nun sogar der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland - Der Paspelbecher von Eva Solo!

mehr

News

Das Salatbesteck von Eva Solo - liegt gut in der Hand und sieht ausgezeichnet aus

Das Salatbesteck von Eva Solo - liegt gut in der Hand und sieht ausgezeichnet aus

mehr