koch-design-forum.de

Die Ambiente 2010 - Wir waren für Sie da

Kurz ein paar Fakten zur diesjährigen Ambiente:

- inländische Besucherzahlen waren leicht rückläufig
- ausländische Besucherzahlen verzeichneten einen starken Zuwachs
- insgesamt knapp 3% weniger Besucher
- über 133.000 Besucher
- 4.504 Aussteller aus 93 Ländern



Auf diese Trends können Sie sich freuen:

- Mehr Verwendung klassischer Materialien wie zum Beispiel Glas und Holz
- Weiß bleibt Trendfarbe, sanfte sowie kräftige Farben sind im kommen
- Neue und trotzdem klassische Formen
- Die WM 2010 wird auch auf einzelne Produkte abfärben

Die nächste Ambiente findet vom 11. bis 15. Februar 2011 statt. Wir freuen uns schon heute darauf.



News

Neues Jahr - Neue Produkte

Die erste wichtige Messe, die „Ambiente“ ist vorüber, die ersten Designpreise wurden verliehen (zum Beispiel der Design Plus Award) und die nächsten stehen schon in den Startlöchern (wie der red dot design award zum Beispiel).

Freuen Sie sich auf neue Farben von Stelton (unter anderem gibt es die Brottaschen nun auch in den Farben Lila und Champagner).

Die Marke Eva Solo überrascht uns mit einem Delikatessenglas, das in vier Größen erhältlich ist, ein Eisteezubereiter, eine formschöne Spülbürste und natürlich mit neuen, frischen Farben.

mehr