koch-design-forum.de

Die Thermotassen von Eva Solo - Neue Farben und Größen - das tolle Design bleibt!

Dass sich auch bei den Thermotassen von Eva Solo Design und Funktionalität nicht widersprechen ist nicht neu. Dass die Thermotassen von Eva Solo nun auch in den Farben sand, grau und mattschwarz erhältlich sind und zudem in der Größe 0,30 Liter ist sehr wohl eine Neuigkeit. Neben dem tollen Design sind die Thermotassen durchaus praktisch: Der Boden der Thermotasse ist aus Silikon, dass dafür sorgt, dass Tische vor Kratzern und Hitze bewahrt werden. Das doppelwandige Porzellan sorgt dafür, dass man sich beim Anfassen der Thermotasse nicht die Finger verbrennt (auch wenn der Kaffee oder Tee noch so heiß ist) und damit der Abwasch nicht allzu aufwendig wird sind die Themotassen von Eva Solo natürlich spülmaschinenfest.